Neue „Breaking Dawn 2“-Clips: Vampirversammlung & sinnlicher Kuss

Das Finale der „Twilight“-Saga wird dramatisch. Das versprechen zumindest erste Clips und Trailer zu „Breaking Dawn 2“, mit dem die Vampire von Stephenie Meyer ein letztes Mal auf die Leinwand zurückkehren. In neuen Szenen können Fans vorab einen Blick darauf werfen, wie sich die Vampire für den Kampf gegen die Volturi zusammenschließen. Ebenfalls erschienen ist eine sehr intime Szene zwischen Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart).

Nicht mehr lange, dann haben Twi-Hards wieder einen Grund, voller Freude ins Kino zu laufen. Am 22. November startet „Twilight: Breaking Dawn 2“ und läutet das Ende der Vampir-Saga ein. Die Bücher von Stephenie Meyer waren bereits ein internationaler Erfolg, doch erst die Verfilmungen mit Robert Pattinson und Kristen Stewart starteten den Vampir-Hype. Aktuell laufen die Werbetouren für das spannende Ende, das auch für die Leseratten eine Überraschung parat halten wird. Denn bereits vor einiger Zeit wurde verraten, dass das Film-Ende ein anderes sein wird. War es im Buch eher ruhig, darf man sich laut dem Trailer auf eine große Schlacht freuen.

Edward sucht Unterstützung
Ein neuer Clip zeigt die Vampire im Haus der Cullens. Sie alle haben sich versammelt, um über die nahende Bedrohung der Volturi zu sprechen. Doch ob sie sich auch in den Kampf für Edward (Pattinson), Bella (Stewart) und die kleine Renesmee (Mackenzie Foy) wagen werden? Der Clip mit dem Titel „Who‘s With Me“ (auf deutsch: Wer steht zu mir) hält diesen Moment fest. Nach einer kurzen Rede von Edward zögern die anwesenden Vampire zuerst. Doch dann tritt Werwolf Jacob (Taylor Lautner) hervor und bestätigt die Unterstützung seines Rudels. „Ich hatte noch nie Angst vor Vampiren“, sagt er provokativ. Und schon melden sich auch die Blutsauger dazu bereit, in den Kampf zu ziehen. Doch das war noch nicht alles: frisch veröffentlich wurde nun eine Szene, in der ein intimer Moment zwischen Edward und Bella gezeigt wird. Alles endet mit einem heißen und sinnlichen Kuss. Wie findet ihr die neuen Clips?

Seid ihr bei Facebook? Folgt unserer "Twilight"-Fanpage & verpasst keine News mehr!



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.