Anzeige

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Das wissen wir über ihre Hochzeit

Neben dem Standesamt wollten Justin Bieber und Hailey Baldwin bald auch kirchlich heiraten. Doch dann machten immer mehr Gerüchte die Runde, dass beide ernsthafte Beziehungsprobleme hätten. Falls es doch bald soweit sein sollte, was würde uns erwarten? 

Ihre kirchliche Hochzeit sollte nach der schnellen standesamtlichen nicht lange warten. Justin Bieber und Hailey Baldwin haben mit ihrer Blitz Trauung wirklich alle überrascht. 2018 haben sie sich schon dafür entschieden den Bund der Ehe einzugehen. Doch dann gab es immer mehr Schlagzeilen, dass Baldwin mit Bieber nicht mehr glücklich sei und dieser noch an seiner Ex Selena Gomez hinge. Und nun möchte sich der “Friends” Interpret auf seine akuten psychischen Probleme konzentrieren.

Das würde uns erwarte

Auch wenn niemand so recht weiß, wann eine Zeremonie stattfindet, könnte es tatsächlich sein, dass es in einer tropischen Region sein wird, da beide solche Reiseziele bevorzugen. Hailey Baldwin könnte all ihre Freundinnen des Kardashian-Clans zur Hochzeit einladen, die erstmal die Tanzfläche stürmen werden, und neben Chris Brown und Drake wird der persönliche DJ von Justin Bieber, Tay James, auf der Hochzeit die Musik auflegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.