Anzeige

Geht Sami Khedira für 22 Millionen zu ManU?

Das Transfert Gerücht des Tages! Sami Khedira von Real Madrid wechselt zu Manchester United? Sami Khedira ist noch bis 2015 in der spanischen Primera División bei Real Madrid unter Vertrag. Laut internationaler Presse soll der zentrale Mittelfeldspieler ab Januar 2012 in der englischen Premiere League zum Einsatz kommen. Sami Khedira könnte bei Manchaster United eine Stammplatzgarantie bekommen. ManU Coach Alex Ferguson muss sich mit personellen Vakanzen ärgern, die durch Khedira wegfallen würden. Eine Win-Win Situation: Sami Khedira wäre bei Manchester United unumstritten auf der Mittelfeld Position und könnte im Meisterschaftskampf wichtige Impulse geben.
Der Nationalspieler Khedira hat bei Real Madrid einen Marktwert von 20 Millionen Euro. Mit der Ablösesumme von 22 Mio für den Khedira Wechsel würde auch Real Madrid provitieren.

Weitere Wechsel Gerüchte finden sie hier:
Lucas Barrios weg vom BVB?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.