Anzeige

Dynamo Dresden - 1860 München Vorbericht 27. Spieltag in der 2. Fußball Bundesliga 2012

Am 27. Spieltag stehen sich in der 2. Fußballbundesliga Dynamo Dresden und 1860 München im Glücksgas-Stadion gegenüber. 1860, seit vier Spielen ohne Sieg, konnte sich nicht in der Spitzengruppe der oberen Tabelle festsetzen und sucht mittlerweile nach dem Grund für die Misere.

Dynamo Dresden, die mit zehn Punkten hinter den 60ern auf Platz Neun rangieren, kommen ebenfalls mit zwei Niederlagen in Folge in der Rückrunde nicht so richtig in Schwung. Einer wird heute mit Sicherheit als Sieger vom Platz gehen, denn bei den letzten fünf Aufeinandertreffen der beiden Teams, gab es kein Unentschieden.

Trotzdem ist die Bilanz zwischen den beiden relativ ausgeglichen, so konnten die Münchner das Spiel zwei Mal für sich entscheiden, die Dresdner drei Mal. Die Münchener schossen dabei 9 Tore gegen Dynamo und kassierten 8. Selbst die Verwarnungen wurden in den Partien zwischen Dynamo und 1860 mit jeweils neun Gelben und einer Roten Karte auf beiden Seiten gleich verteilt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.