Die Bachelorette 2015: Das sind die Kandidaten!

Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! | Foto: Wiki Commons - Wikimedia
  • Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume!
  • Foto: Wiki Commons - Wikimedia
  • hochgeladen von Verena Langhans

Bald startet auf RTL die neue Staffel “Die Bachelorette” - und während die Dame selbst noch nicht bekannt gegeben wurde, stehen zumindest die 20 männlichen Kandidaten schon fest! Die Auswahl ist groß…

Im letzten Jahr hat Anna Hofbauer bei “Die Bachelorette” ihren Traummann Marvin gefunden - in diesem Jahr will eine weitere Single-Dame nachziehen. Während die Junggesellin selbst noch nicht bekannt ist, so stehen mittlerweile die 20 Männer fest, die um das Herz der “Bachelorette 2015” kämpfen dürfen - die Auswahl könnte nicht breit gefächerter sein! Der erste Kandidat auf der Suche nach der großen Liebe ist der 24-jährige Patrick aus Unterhaching, der als Personal Trainer und Ernährungsberater arbeitet und deshalb natürlich voll auf Sport steht. Kandidat Nummer zwei ist Matthias: Er ist 39 Jahre alt, kommt aus Berlin und ist der Geschäftsführer einer Immobilienfirma. Er steht auf gutes Essen, Reisen und Fitness.

Wieder ein Marvin?

Der dritte Kandidat, der in diesem Jahr das Herz der Bachelorette erobern möchte, ist der dunkelhaarige Daniel aus Filderstadt: Der 24-Jährige ist Grafik-Designer und spielt in seiner Freizeit gerne Fußball. Auch Alexander (29) sehnt sich nach der großen Liebe: Der Magdeburger arbeitet als selbstständiger Betriebswirt im Eventbereich, kocht gerne und liebt das Wakeskaten. Der 26-jährige Christian aus Solingen arbeitet als kaufmännischer Angestellter, steht auf Boxen und rechnet sich gute Chancen bei der Traumfrau aus. Verkäufer Florian aus Regenburg ist der nächste Kandidat: er ist 27 Jahre alt und reist gerne. Auch ein Marvin ist dieses Jahr wieder im Rennen: Er ist 20 Jahre jung, kommt aus Lotte und ist Student. Gordon, 32, hat auf den ersten Blick ein bisschen Ähnlichkeit mit Bachelor Paul Jahnke: Er ist kaufmännischer Angestellter, kommt aus Offenbach und steht auf Leichtathletik.

Die Dame hat eine große Auswahl

Auch der 29-jährige Jörg aus Schleswig hofft, in der “Bachelorette 2015” seine Traumfrau zu finden: Er ist Werbekaufmann und geht gerne Angeln und Fußball spielen. Katsche hingegen ist schon stattliche 42 Jahre alt, kommt aus Aurich und arbeitet sowohl als Rettungsschwimmer als auch als Fahrer und Lagermitarbeiter. Der nächste Kandidat ist Berater Dennis: Der 36-jährige Hamburger hat ein Faible für die Malerei. Lars aus Peine ist mit seinen 29 Jahren immer noch Student und fährt gerne Longboard. Der nächste Liebes-Anwärter ist Hakan, 29, aus Andernach: Er verbringt am liebsten zeit mit seinem Hund. Auch Personal-Trainer und Model Mario (24) aus Köln möchte das Herz der Bachelorette erobern. Der 27-Jährige Philipp aus Berlin arbeitet als Beamter, kommt aus Berlin und steht auf Fitness. Der nächste Kandidat heißt Robbin, ist 34 Jahre alt und arbeitet als Nageldesigner. Kieler Till ist 26 und arbeitet als Bademeister - auch er sucht die große Liebe. Der 34-jährige Stefan kommt aus Windeck und ist Stadtoberinspektor. Fußball ist seine Leidenschaft. Auch Kevin (24) aus Hildesheim versucht sein Glück: Der Student ist begeisterter Basketballer. Die Kandidatenrunde wird komplettiert durch den 27-jährigen Pädagogen Dennis aus Bremen - die Bachelorette 2015 hat also eine große Auswahl...

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.