„Da geht noch was“: Florian David Fitz sorgt für Lacher in Augsburg

Florian David Fitz beim Autogramme schreiben im Cinemaxx Augsburg
8Bilder
  • Florian David Fitz beim Autogramme schreiben im Cinemaxx Augsburg
  • hochgeladen von Anne Andraschko

Autogrammjäger wurden bei der Vorpremiere von „Da geht noch was“ nicht enttäuscht. Florian David Fitz war zu Gast im Cinemaxx Augsburg und nahm sich viel Zeit für seine Fans. Man kam dem Schauspieler in der Fuggerstadt ziemlich nahe und wurde vom ‚Doctor’s Diary‘ Darsteller sogar noch an der Nase herum geführt.

Florian David Fitz hautnah erleben? Kein Problem. Denn bei der Vorpremiere zu seinem neuen Film „Da geht noch was“ am 7. September 2013 im Cinemaxx Augsburg konnten die Fans ihrem Idol ganz nahe kommen. Der Ansturm war geringer als erwartet. Jedoch hatten so die begeisterten ‚ Doctor’s Diary‘ Liebhaber alle etwas von Herrn Fitz. Der Schauspieler hat sich für Jeden Zeit genommen, Fotos geschossen und Autogramme geschrieben. Im Kinosaal selbst hat Florian dann noch drei mehr oder weniger lustige Witze erzählt. Ihm ist es außerdem gelungen, das gesamte Kinopublikum an der Nase herum zu führen: „Jetzt müsst ihr mal alle unter eure Sitze gucken. Da haben wir etwas vorbereitet.“ Natürlich bückten sich Alle, um die Überraschung zu suchen. Doch da war nichts. Dieser kleine Trick funktioniert laut Florian David Fitz immer wieder und er hatte die Lacher auf seiner Seite.

Taschentücher einpacken!

Den Film kündigte der Schauspieler als Komödie an, die man mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlässt. Doch man muss sagen, es dürfte kein Auge trocken geblieben sein. Die herzzerreißende Geschichte und die großartige Filmmusik ließen die Tränen fließen. „Da geht noch was“ sollte man sich unbedingt mit seinen Eltern zusammen anschauen. Man kann die Komödie als ein Plädoyer für die Familie beschreiben, die zum Nachdenken anregt. Für Lacher ist dennoch gesorgt. Es war urkomisch. Die Vorpremiere war wirklich ein sehr schönes Erlebnis. Am 12.09. 2013 kommt der Film dann regulär in alle Kinos. Im Cinemaxx Augsburg haben die Damen allerdings schon einen Tag früher bei der ‚Ladys Night‘ die Möglichkeit sich von Florian David Fitzs Talent als Vater zu überzeugen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf „Da geht noch was“:

Bürgerreporter:in:

Anne Andraschko aus Augsburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.