Anzeige

1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt Vorbericht 27. Spieltag in der 2. Fußball Bundesliga 2012

Am 27. Spieltag der 2. Fußballbundesliga treffen am Montag um 20:15 im Stadion an der Alten Försterei der 1. FC Union Berlin und Eintracht Frankfurt aufeinander. Die Frankfurter gewannen die letzten drei Spiele in Folge und wohingegen die Berliner aus den letzten fünf Spielen nur einen Sieg mit nach Hause nehmen konnten.

Trotzdem ist Union im Soll, denn die Berliner stehen seit dem 5. Spieltag in der oberen Tabellen-Hälfte und erreicht damit aller Wahrscheinlichkeit nach das selbst gesteckte Ziel eines einstelligen Tabellenplatzes am Ende der Saison. In den letzten fünft Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten in der 2. Liga konnte die Berliner zwar kein einziges Mal gewinnen, aber dem Aufstiegskandidaten Frankfurt ganze drei Mal ein Unentschieden abringen: 0:0, 1:1 und 2:2.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.