Anzeige

Hannah Montana - Der Film: Filmstart: 04.06.2009

Hannah Montana ist der Superstar! Doch langsam schafft es Miley Stuart nicht mehr, Schule, Freunde und ihr geheimes Leben als Popstar unter einen Hut zu bekommen. Das merkt auch ihr Vater. Gegen ihren Willen bringt er Miley in ihre Heimat aufs Land. Dort soll sie bei ihren alten Freunden und zwischen Hühnern und Pferden über ihre Zukunft nachdenken. Hier weiß keiner, dass sie Hannah Montana ist. Für Miley beginnt ein Abenteuer, das weit aufregender und lustiger ist, als sie es sich vorgestellt hat. Und sie trifft ihre erste große Liebe! Walt Disney präsentiert Teenie-Idol und Superstar Miley Cyrus in ihrem ersten Kinofilm. Mit 12 neuen fantastischen Songs, inklusive der Hit-Single „The Climb“, erwartet mehr als 160 Millionen Fans weltweit ein witziger und mitreißender Film – eine rasante Achterbahn der Gefühle!
Coole Filme 4 Young Ladies: Einmal im Monat zeigen wir dir vor dem offiziellen Start ein trendiges Film Highlight – schnapp dir deine besten Freundinnen und dann nichts wie ab in dein CinemaxX. Dort gibt’s jede Menge Spaß und ihr erhaltet kostenlos coolen Giveaways zum Film und vielen mehr! Am Mittwoch, 03. Juni um 17.00 Uhr ist es wieder soweit und diesmal mit der Preview von „Hannah Montana“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.