Anzeige

Wetten, dass ... - Mittlerweile ein Kabinett der Peinlichkeiten.

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Kabinett-der-Peinlichkeiten-mit-Markus-Lanz-id24579151.html

«Wetten, dass..?» mit neuem Allzeit-Tiefstwert

Wohl nur Markus Lanz fand es am Samstagabend lustig. Er lachte herzlich über seinen eigenen Kalauer, aber dieser obige Medienbericht spricht mir voll aus dem Herzen.

Früher war diese Sendung für mich am Samstag ab und an eine schöne Unterhaltungssendung. Was aber mittlerweile hier geboten wird ist gelinde gesagt eine Zumutung aus der untersten Schublade und ich frage mich, wie lange dem ZDF das noch gefällt.

Am Besten war für mich das letzte und auch dieses Mal die Kinderwette.

Was soll der Quatsch mit den Liegestützen, "der Cindy aus dem Plattenbau", der Klodeckelwette, dem kostspieligen Schwachsinn der Außenwette mit den Autoreifen und einem Moderator, der mit seiner verlorenen Saalwette als Sacher Torte in eine Badewanne mit Schokolade steigt.

Da war auf NDR das Ohnsorgtheater aus dem Jahre 1969 lustiger und eines ist sicher, zur Sendung am 14.12.2013 in Augsburg bin ich garantiert nicht dabei.
0
3 Kommentare
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 25.03.2013 | 23:22  
50.066
Christl Fischer aus Friedberg | 26.03.2013 | 13:19  
30.960
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge | 29.03.2013 | 17:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.