Anzeige

Wer hat einen Ratschlag für mich?

In der Gruppe "Meckerecke" steht, dass man hier etwas loswerden kann, was einen bei www.myheimat.de ärgert und was man immer schon mal loswerden wollte

Da liegt mir etwas im Magen, was ich schon lange einmal loswerden wollte.
Bei MH fällt mir ein "rasender" Reporter auf, der wohl im 5 Minutentakt seine "Ergüsse" veröffentlicht.

Daher meine Frage (auch an die Redaktion), wie kann man es anstellen, dass ich davon künftig verschont bleibe. Diese Beiträge lösche ich sofort, wenn ich nur den Namen schon lese.

Ist das normal, wenn 19 Monate dabei?


gesamt 3300 Beiträge gleich 174 Beiträge/Monat oder 6 Beiträge/Tag
0
2 Kommentare
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 07.03.2013 | 15:52  
4.944
Adalbert Birkhofer aus Königsbrunn | 08.03.2013 | 17:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.