Anzeige

Zorro unterstützt Landrat als Glücksfee

Landrat Martin Sailer ermittelte gemeinsam mit Landkreismaskottchen Zorro die Gewinner des Landkreis-Gewinnspiels.
Augsburg: Landratsamt |

Die Gewinner des Landkreis-Gewinnspiels der afa 2018 stehen fest

Bei der Auslosung der Gewinner des diesjährigen Landkreis-Gewinnspiels auf der Augsburger Frühjahrsausstellung (afa) hatte Landrat Martin Sailer einen tierischen Gehilfen: Landkreismaskottchen Zorro ließ es sich nicht nehmen, aus den gut 1.000 Teilnehmern auch einige glückliche Gewinner zu ermitteln.


Neben tollen Sachpreisen wie Radwanderkarten, Duschtüchern, Landkreisnudeln und Espressotassen gab es als Hauptpreise auch Fahrten in den Bayerischen Landtag zu gewinnen. Spendiert wurden diese von Staatssekretärin Carolina Trautner, und den Abgeordneten Dr. Simone Strohmayr, Herbert Woerlein, Johann Häusler und Harald Güller. Die Preise werden den glücklichen Gewinnern in den nächsten Tagen per Post zugeschickt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.