Anzeige

Wer hat Tipps und Ideen für Osterrezepte und Osterdeko?

Selbst gebackenes Osterbrot zum Fest (Foto: Angela Pinder)
Osterhase, Osterlamm und Osterfest, Feiertage und Frühlingsbeginn – all das verbinden wir mit Ostern und bis dahin ist es gar nicht mehr so lange hin. Und jeder feiert dieses Fest doch ein bisschen anders, zum Beispiel mit besonderen Dekorationsideen und leckeren Rezepten.

Auch wir sind noch auf der Suche nach Rezeptideen zu Ostern. Egal ob ein Braten, der in vielen Familien einfach zu Ostern dazu gehört oder süßes Gebäck – wir sind gespannt auf eure Rezepte! Einfach auf myheimat mit dem Stichwort "Osterrezept" veröffentlichen!

Und wie verschönert ihr zur Osterzeit eigentlich das Haus oder die Wohnung? Habt ihr vielleicht sogar ganz spezielle Basteltipps für uns? Fotos und Dekorationsideen mit Anleitung zum Nachbasteln könnt ihr mit dem Stichwort "Osterdeko" auf myheimat online stellen.

Wir freuen uns auf viele Anregungen, Anleitungen, Rezepte und Bilder!
5
3
5
2
5
4
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.