Anzeige

Verlosung: Freikarten für Andy Sauerweins "Zeitgeist – Wenn heute doch schon gestern wär'"

In seinem neuen Programm begibt sich der virtuose Musikkabarettist Andy Sauerwein auf die Spuren des Mysteriums Zeitgeist. Was macht gerade heute, im 21. Jahrhundert, dieser Geist mit uns, wer ist er und wie kann er unser Denken und Fühlen beeinflussen?

Am 21. September 2018 kommt Andy Sauerwein pünktlich um 20:00 Uhr mit dem Zeitgeist nach Augsburg in die Kresslesmühle. Mit ein bisschen Glück könnt ihr dabei sein, denn wir verlosen 3x2 Freikarten. Klickt bis zum 9. September 2018 auf "Mitmachen", um an der Verlosung teilzunehmen. Die Gewinner werden per interner Nachricht hier auf myheimat informiert. (Der Rechtsweg ist ausgeschlosen.)

Bitte nur einmal klicken
, Mehrfach-Klicks werden nicht berücksichtigt.

Weitere Informationen zur Veranstaltung sind hier zu finden.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.