Anzeige

Unser User der Woche ist Thomas Rank

"Ich" (Foto: Thomas Rank)
 
"Beim Leipheimer Kinderfest" (Foto: Thomas Rank)
Liebe myheimat-Bürgerreporter,
ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "User der Woche" vor!

Unser neuer User der Woche ist
Thomas Rank!

Kennt ihr ihn schon? Sein Heimatort ist Günzburg.


Wer ist Thomas Rank?
"Ich bin 41 Jahre alt und arbeite bei Evo Bus (Kässbohrer) im Lagerbereich. Ich bin verheiratet. Hobbymäßig schreibe und fotografiere ich gerne. Da ich aus der christlichen Musikszene komme (jetzt nicht mehr), habe ich dadurch Kontakte zu bekannten und prominenten Musikern."

Das schätzt er an seinem Heimatort:
"Ich schätze an meinem Heimatort, dass hier viel geboten ist."

Was er auf myheimat veröffentlicht:
"Ich mache sehr gerne Interviews, Fotos und Berichte über Konzerte. Durch die Mitgliedschaft im Verband der Deutschen Pressejournalisten, habe ich hier die Möglichkeit, an gute und große Künstler zu kommen. Ich bin gerade an einem Interview mit einem Weltstar. Mehr möchte ich nicht verraten. Hier noch ein paar weitere Beispiele für Berichte, Beiträge und Schnappschüsse von mir."


Und so beantwortet Thomas Rank unsere 11 Fragen an den User der Woche:

1. Was tust du in deiner Freizeit am liebsten?
"Am liebsten tue ich in meiner Freizeit: Fotografieren, Biografien über Prominente lesen, und für myheimat arbeiten :))."

2. Was würdest du am liebsten machen, wenn du unbegrenzt Zeit und Geld hättest?
"Wenn ich unbegrenzt Geld und Zeit hätte, würde ich mir etwas schönes kaufen, nach dem ich mich schon lange Sehne. Und nach Ostfriesland in den Urlaub fahren. Ich war schon zweimal da."

3. Was fehlt dir in deinem Heimatort?
"Mir fehlt, dass zu wenig für Familien ohne Kinder getan wird. Es stehen nur Familien mit Kindern im Mittelpunkt. Was ist mit den Familien, die keine Kinder haben???"

4. Was gefällt dir an myheimat.de?
"Mir gefällt die Vielfalt, über die berichtet wird und dass man Bilder reinnehmen kann, soviele man möchte."

5. ... und was könnte noch besser werden?
"Besser werden könnte, dass Bilder gegen das Kopieren geschützt werden."

6. In welcher Situation hast du schon einmal einen deiner Kontakte privat getroffen?
"Ich habe bei einem Festival in Augsburg jemanden getroffen."

7. Was ist für dich das vollkommene Glück?
"Das vollkommene Glück sind für mich meine Familie, mein Beruf, myheimat und Gesundheit."

8. Was ist dein Lebensmotto?
"Genieße jeden Tag als könnte es der letzte sein."

9. Ein Satz über deine Heimat?
"Hier lässt es sich leben. Eine schöne Gegend mit Lebensqualität."

10. Wenn du 24 Stunden lang Bürgermeister deiner Heimatstadt wärst – was würdest du verändern?
"Die Angebote die es für Familien gibt, nicht kinderabhängig zu machen. Außerdem möchte ich mich für die Ärmsten der Armen einsetzen."

11. Was ist dein Lieblingswitz?
"Treffen sich zwei Jäger. Beide tot."


Wir freuen uns schon auf viele weitere interessante Beiträge und tolle Fotos von Thomas Rank!

Herzlichst
Euer myheimat-Team


PS: Thomas Rank wurde von euch als User der Woche vorgeschlagen. Ihr könnt gerne jederzeit Vorschläge machen, wen wir als User/Userin der Woche vorstellen sollen! Jeder Bürgerreporter, der auf myheimat.de aktiv ist, kann als "User der Woche" vorgestellt werden! Die Reihenfolge der vorgestellten User ist dabei willkürlich und soll keine Rangfolge darstellen. Alle bisher vorgestellten "User der Woche" findet ihr hier.
0
10 Kommentare
9.541
Heidi Kaellner aus Nördlingen | 08.02.2010 | 10:01  
4.162
Helmut Nimsgern aus Günzburg | 08.02.2010 | 10:11  
15.138
Christiane Wolff aus Hannover-Wettbergen | 08.02.2010 | 10:49  
4.171
Juan Carlos Oliver-Vollmer aus Augsburg | 08.02.2010 | 11:24  
23.186
Karola M. aus Peine | 08.02.2010 | 21:47  
3.627
János Balog aus Günzburg | 09.02.2010 | 11:42  
7.674
Gisela Schild aus Peine | 09.02.2010 | 19:29  
88.875
Kocaman (Ali) aus Donauwörth | 09.02.2010 | 23:49  
12.139
Christine Eich aus Wetter | 15.02.2010 | 16:57  
33.558
Thomas Rank aus Günzburg | 16.02.2010 | 20:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.