Anzeige

Unser User der Woche ist Günter Bugar

"Ich" (Foto: Günter Bugar)
 
"Im Garten" (Foto: Günter Bugar)
Liebe myheimat-Bürgerreporter,
ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "User der Woche" vor!

Unser neuer User der Woche ist
Günter Bugar!

Kennt ihr ihn schon? Sein Heimatort ist Gersthofen.


Wer ist Günter Bugar?
"Ich wurde 1967 in der Stadt, in der keine grünen Busse mehr fahren dürfen, auch Augsburg genannt, geboren. Meine Kindheit und die Schulzeit verbrachte ich in Gersthofen. Nach abgeschlossener Berufsausbildung und abgeleistetem Wehrdienst wechselte ich in den Rettungsdienst. Nach einigen Jahren in diesem Beruf ging ich zur damaligen Rettungsleitstelle, heute integrierte Leitstelle als Disponent. Ich bin glücklich verheiratet. Zu meinen Hobbys zählt die Freiwillige Feuerwehr Gersthofen, bei der ich seit fast 25 Jahren aktives Mitglied bin."

Das schätzt er an seinem Heimatort:
"Ich schätze, dass in meiner Heimatstadt für Jung und Alt sehr viel angeboten wird, die Einkaufsmöglichkeiten, die Verkehrsanbindung, das Vereinsleben, das kulturelle Angebot u.v.m. Es gibt so vieles was man hier schreiben könnte. Nicht umsonst nennt man Gersthofen die Wohlfühlstadt."

Was er auf myheimat veröffentlicht:
"Ich berichte über verschiedene Veranstaltungen und Ereignisse in Gersthofen, informiere die Leser über ein wichtiges Ehrenamt, die Feuerwehr. Eine große Anzahl meiner Artikel handeln von den Einsätzen und dem Vereinsleben der Freiwilligen Feuerwehr Gersthofen."


Und so beantwortet Günter Bugar unsere 11 Fragen an den User der Woche:

1. Was tust du in deiner Freizeit am liebsten?
"Meine Freizeit genieße ich mit meiner Familie, fotografiere gerne und widme mich dem Ehrenamt Feuerwehr."

2. Was würdest du am liebsten machen, wenn du unbegrenzt Zeit und Geld hättest?
"Die Zeit genießen und das Geld dort einsetzen wo es am meisten gebraucht wird."

3. Was fehlt dir in deinem Heimatort?
"Nichts!"

4. Was gefällt dir an myheimat.de?
"Mir gefällt an myheimat, dass es hier so viele unterschiedliche Menschen, Meinungen und Berichte gibt."

5. ... und was könnte noch besser werden?
"Was ich nicht brauchen würde ist das Punktesystem, einige Mitglieder sollten sich auch mal den Begriff Schnappschuss erklären lassen."

6. In welcher Situation hast du schon einmal einen deiner Kontakte privat getroffen?
"Da viele meiner Kontakte auch gute Freunde sind treffe ich ständig einen Kontakt."

7. Was ist für dich das vollkommene Glück?
"Gibt es das überhaupt?"

8. Was ist dein Lebensmotto?
"Mit viel Spaß, Ehrlichkeit und Respekt gegenüber meiner Mitmenschen durchs Leben zu gehen."

9. Ein Satz über deine Heimat?
"Mein Heimatort ist die Wohlfühlstadt Gersthofen. Darüber kann man soviel gutes schreiben, das geht in einem Satz nicht."

10. Wenn du 24 Stunden lang Bürgermeister deiner Heimatstadt wärst – was würdest du verändern?
"Muss man denn immer verändern?"

11. Was ist dein Lieblingswitz?
"Ich lache gern und auch viel, aber einen Lieblingswitz habe ich nicht."


Wir freuen uns schon auf viele weitere interessante Beiträge und tolle Fotos von Günter Bugar!

Herzlichst
Euer myheimat-Team


PS: Günter Bugar wurde von euch als User der Woche vorgeschlagen. Ihr könnt gerne jederzeit Vorschläge machen, wen wir als User/Userin der Woche vorstellen sollen! Jeder Bürgerreporter, der auf myheimat.de aktiv ist, kann als "User der Woche" vorgestellt werden! Die Reihenfolge der vorgestellten User ist dabei willkürlich und soll keine Rangfolge darstellen. Alle bisher vorgestellten "User der Woche" findet ihr hier.
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
14 Kommentare
15.138
Christiane Wolff aus Hannover-Wettbergen | 22.03.2010 | 10:37  
23.186
Karola M. aus Peine | 22.03.2010 | 21:15  
2.628
Martina Dreier aus Gersthofen | 23.03.2010 | 19:20  
2.055
Günter Bugar aus Gersthofen | 23.03.2010 | 20:55  
4.171
Juan Carlos Oliver-Vollmer aus Augsburg | 24.03.2010 | 15:47  
12.139
Christine Eich aus Wetter | 24.03.2010 | 20:02  
17.975
Nicole O. aus Steinheim | 25.03.2010 | 20:29  
22.507
Silke M. aus Burgwedel | 25.03.2010 | 21:26  
1.287
Niklas Fröhlich aus Lehrte | 26.03.2010 | 19:28  
88.876
Kocaman (Ali) aus Donauwörth | 27.03.2010 | 14:36  
2.705
Sieglinde Baranowski aus Uetze | 28.03.2010 | 12:25  
65.281
Werner Szramka aus Lehrte | 28.03.2010 | 19:22  
2.055
Günter Bugar aus Gersthofen | 28.03.2010 | 20:53  
7.674
Gisela Schild aus Peine | 29.03.2010 | 11:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.