Anzeige

Toy Story 3 - Filmstart: 29.07.2010 in MaxXimum 3D

Der Moment des Abschieds ist gekommen: Andy ist den Kinderschuhen entwachsen und macht sich bereit, aufs College zu gehen. Für sein stets getreues Spielzeug hat er keine Verwendung mehr. Andys Mutter spendet die Spielsachen der Kindertagesstätte Sunnyside. Doch dieses angebliche Paradies entpuppt sich nach zuerst freundlicher Aufnahme durch die alteingesessenen Spielzeuge bald zum Gefängnis für die Freunde. Ein ausgeklügelter Ausbruchsplan wird ausgearbeitet.

Toy Story 3 – endlich wird die Spielzeugbox wieder geöffnet und alle beliebten Charaktere sind zurück auf der großen Leinwand. Lee Unkrich (Co-Regisseur bei Teil 1 und 2) wird dieses Mal Regie führen und der mit dem Oscar ausgezeichnete Drehbuchschreiber Michael Arndt wird uns eine witzige Vorlage für dieses neue Abenteuer rund um Woody und Buzz liefern. Nach dem Motto unserer beiden Hauptdarsteller: „Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter…!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.