BSK Bereich Augsburg - BSK-Selbstverteidigungs-Workshop

Zum Beitrag
2 von 2

Weitere aktuelle Bildergalerien

Fuggerschloss in Kirchheim  von Iris Alefelder

Pfarrkirche St. Peter und Paul ( 2 )  von Iris Alefelder

Katholische Pfarrkirche St.Peter & Paul...  von Iris Alefelder

Rathaus in Kirchheim Allgäu  von Iris Alefelder

Ähnliche Beiträge

1 Bild

St. Martin - Bischof von Tours

Marion Christa Nickel | Augsburg | am 11.11.2021 | 9 mal gelesen

Heute am 11.11.2021 wird in vielen Orten das St. Martins Fest gefeiert. Viele Geschichten werden noch heute von dem Heiligen Martin erzählt. Auch, dass er später in Frankreich in einer einfachen Hütte als Einsiedler lebte. Er studierte die Bibel und betete für die Menschen. Im Laufe der Zeit kamen immer mehr Männer zu ihm, die mit Martin ein einfaches Leben führen wollten. Sie lasen zusammen in der Heiligen Schrift,...

1 Bild

Dr. Martin Luther, Reformationsfest 2021 - die einflussreichste Botschaft

Marion Christa Nickel | Augsburg | am 28.10.2021 | 15 mal gelesen

Am kommenden Sonntag feiern wir das Reformationsfest. Über viele Jahre hindurch hatte Dr. Martin Luther die Bibel studiert und gelehrt. Er war ein standhafter Botschafter Gottes gewesen. Aber es dauerte seine Zeit bis er den wahren Schatz des Evangeliums fand. Martin Luther, als Mönch, fragte sich stets wie er einen gnädigen Gott bekommen könne. Die Angst vor Gottes Gericht saß ihm im Nacken. Er wollte vor Gott bestehen...

77 Bilder

Light Nights Augsburg (Freiluftkunstwerk) 7

Kocaman (Ali) | Augsburg | am 24.10.2021 | 150 mal gelesen

Augsburg: Rathausplatz | Augsburg: Rathausplatz | Ein Freiluft-Kunstwerk der besonderen Art gab es vom 22. bis 24. Oktober bei der Light Nights in Augsburg. Ich war am Samstag den 23. Oktober vor Ort und habe für euch ein paar Aufnahmen gemacht. Die Innenstadt wurde mit Einbruch der Dunkelheit in ein Freiluftkunstwerk der ganz besonderen Art verwandelt. Im Mittelpunkt der Light Nights stand das Rathaus, auf dessen Fassade zwischen 19 und 23 Uhr...