Anzeige

Teddy Teclebrhan - das neue Live-Programm: „Ds passiert alles in dein Birne!“ - 5x2 Freikarten zu gewinnen!

Wann? 07.05.2017 19:00 Uhr

Wo? Schwabenhalle, Messe Augsburg, 86159 Augsburg DE
Augsburg: Schwabenhalle | Mit seinem neuen Live-Programm „Ds passiert alles in dein Birne!“ geht Teddy ´ Teclebrhan ab November 2016 in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf ´ Tour.

In seinem neuen Live-Programm vereint Teddy sein Können als Schauspieler und Entertainer erneut zu einer einmaligen Show aus Comedy, Musik und Tanzeinlagen. In den Rollen als Ernst Riedler, Antoine, Percy und Lohan Cohan erzählt Teddy humorvoll und ein bisschen verrückt, zweideutig aber immer unterhaltsam von alltäglichen Themen wie Freundschaft, Familie, Beruf, Politik, Erfolg und Liebe.

Mit seinem neuen Programm "Ds passiert alles in dein Birne!" geht Teddy einen Schritt weiter und erzählt, wie seine Figuren ihre Wahrnehmung kreieren und Einfluss auf ihre Realität nehmen. Denn egal was sie beschäftigt, wie sie sich verhalten, wofür sie sich entscheiden - es beginnt alles in ihrer Birne!!

Mit seinen Figuren hat Teddy nicht nur im Internet Kultstatus erreicht, sondern mittlerweile auch auf der Bühne. Sein erstes Live-Programm „Was labersch du...?!“ füllte in über 100 Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Hallen. Der Auftritt in der Stuttgarter Schleyerhalle wurde an zwei Tagen vor insgesamt 19.000 Zuschauern als DVD aufgezeichnet und bei Netflix veröffentlicht. Sein YouTube Video "Der Integrationstest" wurde mittlerweile über 30 Millionen Mal gesehen.

Verlosung!

Wir verlosen 5x2 Freikarten! Klickt bis zum 27. April 2017 auf "Mitmachen", wenn ihr gewinnen wollt. Die Gewinner werden am 28. April hier auf myheimat per interner Nachricht über ihren Gewinn informiert. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)
Bitte nur einmal klicken, um an der Verlosung teilzunehmen! Mehrfach-Klicks werden nicht berücksichtigt!

Die Aktion ist bereits beendet!

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
20.280
Tanja Wurster aus Augsburg | 28.04.2017 | 08:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.