Anzeige

Schultüte mitbringen und 14 tolle Geschenke bekommen

Schultüten-Aktion

Allen Erstklässlern, die am Sonntag, den 16. September ins Kino kommen, füllen die Cine-maxX-Mitarbeiter die Schultüten noch einmal mit vielen tollen Überraschungen auf.

Viele Partner konnte das CinemaxX gewinnen, um den Schulanfängern den Einstieg in ihren neuen Lebensabschnitt ein wenig zu versüßen. Solange der Vorrat reicht erhalten die neuen Erstklässler verschiedene Leckereien in die mitgebrachten Schultüten gelegt – aber auch kleine unterhaltsame oder nützliche Dinge, wie zum Beispiel Schreiblernbleistifte, einen Stundenplan, Lesezeichen der „???“ und vieles mehr findet sich in den Schultüten wieder.

Das CinemaxX am Vogeltor hat am Sonntag ab 12.15 Uhr geöffnet, die leeren Schultüten nicht vergessen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.