Anzeige

Schon angemeldet? AVV-Aktionstag am 7. September – Teilnahmeschluss am 16. August

Jetzt noch schnell anmelden für den ersten AVV-Aktionstag: Unter dem Motto „Entdecke Deine Heimat“ organisiert der Augsburger Verkehrs- und Tarifverbund am 7. September 2013 vier exklusive Touren im Verbundgebiet. Mit professionellen Reiseführern der Regio Augsburg Tourismus lernt man die schönsten Ausflugsziele in der Region in und um Augsburg kennen: Wie lebte Kaiserin Sisi? Was ist in einem Kloster los? Was ist schwäbischer Barock? Und wie sieht es hinter den Kulissen der Augsburger Puppenkiste aus?

Jeder, der an einer Tour teilnehmen möchte, kann sich noch bis zum 16. August unter www.avv-augsburg.de/heimat anmelden. Die Teilnehmer der Ausflüge am AVV-Aktionstag werden ausgelost.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.