Anzeige

ONKeL fISCH: „Neues aus der Lobbythek“ - 2x2 Freikarten zu gewinnen!

Wann? 01.10.2017 18:00 Uhr

Wo? Kresslesmühle, Barfüsserstraße, 86150 Augsburg DE
ONKeL fISCH
Augsburg: Kresslesmühle | ACTION KABARETT für die GENERATION ANGESCHMIERT

Deutschland – einig Lobbythek. „Do it yourself“ ist das Gebot der Stunde. Auch bei Gesetzen. Die macht man allerdings nach der Methode „Lobby and Paste“.
ONKeL fISCH analysieren die besten Lobbyisten-Tricks: Schmieren, kungeln und in den Puff einladen, was die Kriegskasse hergibt. Chlorhühnchen? Zu negativ! Besser: Aktives Pool-Geflügel mit Freischwimmer. Panzer in Afrika? Nein: „Leopard II“ auswildern in der Savanne. Und noch bevor wir uns darüber aufregen können, gibt’s dagegen schon was von Ratiopharm.

Und überhaupt: Das können Sie einfach selber machen! Mit hausgemachten Lobbyismus die Kinder zum Blumenkohl konvertieren, den Chef zur Gehaltserhöhung schubsen und wie sie die NSA mit einem einfachen Telefonat zum Auf-Hören bewegen!

Wenn Politiker nicht nur zum Trinken in die Wirtschaft gehen.
Wenn soziale Kälte durch die Thermounterwäsche kriecht.
Wenn nur noch Lachen hilft!

Ein generationengerechter Action-Kabarett-Abend mit flächendeckendem Mindestgehalt.

Mit dem Energieriesen und dem Kraftpaket von ONKeL fISCH.



Das Duo ONKeL fISCH gründete sich 1994.

Adrian Engels und Markus Riedinger haben seitdem nicht nur hunderte Bühnen in ganz Deutschland abgerissen, sondern auch Radiohörer mit tausenden Sketchen begeistert (WDR 2, WDR 5, SWR 3, Eins Live, HR 3, u.v.a.) und Fernsehsendungen (Nightwash, Stratmann's, SWR Late Night u.v.a.) bereichert, geschrieben und selbst produziert. Das WDR-Fernsehen hat drei Programme von ONKeL fISCH aufgezeichnet, sie haben 10 CDs veröffentlicht und ein Buch
„Bewusstlos zum Glück“ (WortArt) geschrieben. Und weil sie von Mutter Natur mit einer Extraportion Energie und verrücktem Einfallsreichtum beschenkt wurden, können sie auch einfach nicht damit aufhören. 2014 waren sie für den Prix Pantheon nominiert.

„Alle Genres der Kleinkunst zum Gesamtkunstwerk modelliert. Jedes ihrer Worte ist eine Faust. Schlägt zu. Und trifft auf die Zwölf.“
Main Echo

„Komik auf die Millisekunde choreographiert. Eine große darstellerische und schauspielerische Leistung.“
Neue Westfälische

„Mit immer neuen Ideen und einer gehörigen Portion Charme gelang es dem Duo, ein wahres Gag-Feuerwerk zu zünden. Schallendes Gelächter.“
Rheinische Post

Verlosung!

Wir verlosen 2x2 Freikarten für ONKeL fISCH im Rahmen des Augsburger Kabarettherbstes! Klickt bis zum 21. September 2017 auf „Mitmachen“, wenn ihr euer Glück versuchen wollt. Alle Gewinner werden am 22. September hier auf myheimat per interner Nachricht über ihren Gewinn informiert. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Bitte nur einmal klicken, um an der Verlosung teilzunehmen! Mehrfach-Klicks werden nicht berücksichtigt.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
3 Kommentare
20.279
Tanja Wurster aus Augsburg | 22.09.2017 | 10:06  
6
Renate Dibal aus Gersthofen | 09.10.2017 | 22:06  
20.279
Tanja Wurster aus Augsburg | 10.10.2017 | 09:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.