Anzeige

"myheimat Automobil": Infos für unsere Leser

Autofahren war schon immer mehr als nur eine Art der Fortbewegung. Die meisten von uns verbinden mit dem richtigen Auto ein Lebensgefühl, denn nicht nur Kleider machen Leute. Je nach Lebensstil wählen wir den passenden Wagen – vom VW-Bus, mit dem man auch einmal Freunden in den Urlaub fahren kann, über den klassischen Kombi für die ganze Familie bis hin zum schnittigen Sportflitzer in leuchtendem Rot. Ein Auto muss zu uns passen. Deshalb ist es umso wichtiger, beim Autokauf auch die richtige Wahl zu treffen.

Aktuelle Modellbeschreibungen verschaffen einen guten Überblick

Die vielen aktuellen Modellbeschreibungen in „myheimat Automobil“ verschaffen einen guten Überblick über das derzeitige Angebot auf dem Markt und machen den Vergleich unterschiedlichster Modelle leicht. Zudem finden sich in direkter Nähe zu den Modellbeschreibungen gleich die Kontaktdaten von Autohäusern in der Nähe, die dieses Modell anbieten. Damit hat sich auch die lästige Suche nach einem Händler erledigt.

Die neuesten Trends der Automobilbranche

Neben den neuesten Modellen informieren wir Sie in „myheimat Automobil“ selbstverständlich auch über die neuesten Trends der Automobilbranche – von modernen Assistenzsystemen über alternative Antriebsmethoden bis hin zu speziellen Pflegetechniken und dem neuesten Zubehör. Damit Sie immer sicher ankommen, geben Experten Fahrtipps für kritische Situationen wie Platzregen, Aquaplaning oder bei einem Reifenplatzer.

Das regionale Fachmagazin für Autofreunde

Parkhäuser in der Augsburger City, die legendäre Oldtimer-Rallye im Augsburger Land, Semmeltaste & Co. – das sind nur einige Beispiele für Reportagen, Veranstaltungshinweisen und Infografiken zu Themen aus der Region, mit denen wir unserem Namen alle Ehre machen. Und genau hier, in unserer Region, verteilen wir das Magazin einmal im Jahr an über 200 Auslagestellen (Autohäuser, Tankstellen, Werkstätten usw.), an denen es kostenfrei mitgenommen werden kann.

Hier geht's zum E-Paper:



Fragen und Anregungen rund um „myheimat Automobil“ nehmen wir jederzeit gerne entgegen:
Telefon: 0821 – 259 284 14
E-Mail: redaktion.automobil@mh-bayern.de
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 04.06.2016
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.