Anzeige

Gewinnspiel: CDs und LPs von L'aupaire

Am 21. Juni diesen Jahres erschien Künstler L'aupaires lang erwartetes zweites Album. Und das Warten hat sich gelohnt, denn wieder einmal liefer er ab - roh, dreckig, wunderschön klingen seine Songs. Wen das neugierig macht, der sollte sich vielleicht einmal einige Lieder von Robert Laupert, wie der Sänger mit bürgerlichem Namen heißt, anhören. Folk-Pop vom Feinsten -

- und deshalb gibt es hier CDs und LPs von L'aupaire zu gewinnen!

Wer sein Glück versuchen möchte, schreibt bitte bis zum 5. September 2019 eine Email an verlosung@mh-bayern.de mit dem Betreff L'aupaire. In der Mail sollten der volle Name und die Adresse angegeben sein und bitte gebt an, ob ihr eine CD oder eine LP gewinnen möchtet. Viel Glück!

Und hier gibt es noch einige Infos über L'aupaire zu lesen:
www.myheimat.de/3025748
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.