Anzeige

Freikarten für Thorsten Otto mit "Mensch, Otto!" im Spectrum-Club Augsburg zu gewinnen! Zu Gast ist Amelie Fried

Wann? 07.05.2017 19:00 Uhr

Wo? Spectrum CLUB, Ulmer Str. 234a, 86156 Augsburg DE
Thorsten Otto (Foto: © Markus Konvalin)
Augsburg: Spectrum CLUB | Seit 2008 ist „Mensch Otto!" auf Sendung. 2014 wurde Thorsten Otto in der Kategorie „Bestes Interview" mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichnet.

Mit seiner unvergleichlichen Art, seinen Gesprächspartnern auf Augenhöhe zu begegnen und aus der Situation ein für die Zuhörer spannendes Gespräch zu entwickeln, wurde er einer der bekanntesten Radiotalker Bayerns.

Jetzt bringen wir „Mensch Otto!" live auf die Bühne! Der Reiz dieser einmaligen Abende ist das Ungefilterte, Hautnahe. Jeder Abend ist ein Unikat, der so nur ein einziges Mal stattfinden wird. Nichts kann geschnitten werden, was gesagt ist, ist gesagt. Das Publikum erlebt das Gespräch 1:1 mit allen Facetten.

Verlosung!

Wir verlosen 5x2 Freikarten! Klickt bis zum 1. Mai auf "Mitmachen", wenn ihr euer Glück versuchen wollt. Die Gewinner werden am 2. Mai per interner Nachricht über ihren Gewinn informiert werden. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Bitte nur einmal klicken, um an der Verlosung teilzunehmen! Mehrfach-Klicks werden nicht berücksichtigt.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
1 Kommentar
20.280
Tanja Wurster aus Augsburg | 02.05.2017 | 10:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.