Anzeige

Erinnerst Du Dich noch an "Piroschka"? - Veranstaltung zum diesjährigen Welt-Alzheimertag

Wann? 21.09.2017 17:00 Uhr

Wo? Zeughaus, Filmsaal, Zeugplatz 4, 86150 Augsburg DE
Augsburg: Zeughaus, Filmsaal |

Erinnerst Du Dich noch ...
... an Augsburg in den 50er und 60er Jahren
... an den Film "Ich denke oft an Piroschka"

Anlässlich des diesjährigen Welt-Alzheimertages möchten wir uns gemeinsam auf eine kleine Zeitreise begeben mit Bildern von Augsburg, wie es damals war, in den 50er und 60er Jahren. Anschließend laden wir alle Gäste ein mit uns den Filmklassiker "Ich denke oft an Piroschka" mit Liselotte Pulver zu genießen.



Die Mitglieder des Verbund Demenz freuen sich auch dieses Jahr wieder darauf möglichst viele Menschen mit Demenz, ihre Angehörigen, Freunde und Bekannten und alle, die gerne in Erinnerungen schwelgen möchten als ihre Gäste begrüßen zu dürfen.

Die Veranstaltung ist kostenlos, es wird um eine kleine Spende gebeten.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.