Anzeige

"Eigentlich bin ich ja Tänzer" – Freikarten für Daniel Helfrich in Augsburg zu gewinnen

Eigentlich ist er ja Tänzer und doch macht Daniel Helfrich Kabarett – Klavierkabarett. Geistreich und auch etwas morbid zeigt Helfrich in seinem neuen Programm, dass das ganze Leben ein einziges Tänzeln zwischen Fettnäpfchen und großem Auftritt ist.

Für den Kabarett-Abend am 15. Juni in der Kresslesmühle Augsburg verlosen wir 5x2 Freikarten! Klick zur Teilnahme am Gewinnspiel bis zum 7. Juni 2018 auf "Mitmachen". Die Gewinner werden per interner Nachricht hier auf myheimat informiert. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Bitte nur einmal klicken, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Mehrfach-Klicks erhöhen nicht die Gewinn-Chance.

Weiete Informationen zur Veranstaltung gibt es hier.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.