Anzeige

Dank Fortuna bei Whiskysalon & Spirits im Kongreß am Park

Whiskysalon & Spirits im Kongreß am Park
Augsburg: Kongress am Park | Fortuna hatte es mit mir gut gemeint und ich durfte am 6. November 2016 zum Augsburger - Whiskysalon & Spirits - "Test" in den Kongreß am Park. Bislang, ich gebe es zu, hatte ich nicht viel Ahnung von Whisky, geschweige denn, wieviele verschiedene Sorten und vor allem Geschmacksnoten es gibt. Fast wie beim Obstbrand. Und als hätten wir es gewusst, die Entscheidung mit dem Zug nach Augsburg zu fahren war absolut richtig, denn fahrtüchtig waren wir nach dem Test von einige wirklich sehr guten, einige andere brauche ich in meine Leben nicht mehr!, Whiskys nicht mehr.
Insgesamt, danke Fortuna, bin ich auf jeden Fall jetzt etwas schlauer und werde künftig doch mir den einen oder anderen guten Whisky gönnen.
Man lernt halt doch nie aus ...
1
1 1
1
1
1
1 1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
1.509
Ulrich Sterz aus Karlsruhe | 13.01.2017 | 23:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.