Anzeige

Circus Roncalli, Tourdaten 2009 - All you need is laugh

Zirkus (Oliver Thaler, pixelio.de) (Foto: Oliver Thaler, pixelio.de)
Seit über 30 Jahren gibt es den Circus Roncalli nun schon. 1976 gründete Bernhard Paul aus dem Nichts einen Zirkus, der heutzutage zu den renommiertesten Zirkussen der Welt gehört.
Das neue Programm für 2009 steht ganz unter dem Motto: „All you need ist laugh!“. Deswegen ist es auch nur verständlich, dass Bernhard Paul einen der berühmtesten Clowns weltweit verpflichtet hat. David Larible, ein gebürtiger Italiener, konnte seinen Ruf als Meister des Clownfachs während seiner langjährigen Praxis immer wieder gerecht werden. Doch auch seine Kollegen stehen ihm in Sachen Berühmtheit in nichts nach. Encho Keryazov zum Beispiel sorgte noch zuletzt in Monte Carlo für Furore. In der circa zweieinhalbstündigen Vorführung warten auf die Besucher weitere spektakuläre, atemberaubende und lustige Top-Highlights.
Damit niemand dieses einmalige Erlebnis verpasst, hier das leider einzige Gastspiel in Deutschland 2009:

27.06. - 26.07.2009 Freiburg (Neues Messegelände)

Tickethotline: 01805-224522

Homepage: http://www.roncalli.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.