BSK-Bereich Augsburg: Das "Gartenfest" fand leider wieder im Saal statt.

BSK Bereich Augsburg
Es ist nicht zu glauben, aber mit irgendendwas wie müssen wir Petrus verärgert haben. Schon bei unserem Tagesausflug zur Landesgartenschau nach Rosenheim Mitte Juni meinte er es nicht gut mit uns. Danach kam bekanntlich die große Hitze. Pünktlich zum Gartenfest Samstag öffnete er erneut wieder seine Schleuse, wohl nur, um uns erneut zu ärgern. Am nächsten Tag am Sonntag lachte wieder die Sonne vom Himmel.

Aber, Petrus kann uns mal, wir lassen uns einfach nicht ärgern und verlegten das Gartenfest einfach (leider, wie auch schon letztes Jahr) erneut in den wunderschönen Saal der Gaststätte Jägerhaus nach Bergheim bei Augsburg.

Bei Kaffee und Kuchen und anschließend Gegrilltem unterhielten uns erneut alte Freunde - die Hirblinger Trachtenkapelle - mit tollster und fetzigster Musik. So vergingen die Stunden wie im Fluge.

Zum Schluss sangen alle gemeinsam noch den Augsburger Land Marsch. Alle freuen sich schon auf das nächste Jahr bei hoffentlich besserem Wetter und wieder am alten Platz, wie die Bilder aus dem Jahre 2007 zeigen.
0
1 Kommentar
18.798
Franz Scherer aus Friedberg | 25.07.2010 | 14:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.