Anzeige

Blitz-Verlosung: 5x2 Freikarten für den zweiten Abend der Kabarett Bundes:Liga mit Jacqueline Feldmann und Inka Meyer zu gewinnen

Zwei Künstler, eine Bühne und nach 90 Minuten entscheidet das Publikum wer gewonnen hat – dafür steht die Kabarett Bundes:Liga.

Am zweiten Spieltag der Deutschen Kabarettmeisterschaft in Augsburg treten Jacqueline Feldmann und Inka Meyer gegeneinander an. Am 8. November um 20:00 Uhr könnt ihr noch spontan in der Kresselesmühle dabei sein, denn wir verlosen 5x2 Freikarten. Klickt bis zum 7. November 2018 um 16:00 Uhr auf "Mitmachen", um euer Glück zu versuchen. Die Gewinner werden per interner Nachricht hier auf myheimat.de informiert. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Bitte nur einmal klicken, um an der Verlosung teilzunehmen. Mehrfach-Klicks werden nicht berücksichtigt.

Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es hier.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.