Anzeige

5x2 Freikarten für Nicolai Friedrich in Augsburg zu gewinnen!

"MAGIE - mit Stil, Charme und Methode" - so verzaubert der Weltmeister der Mentalmagie, Nicolai Freidrich, sein Publikum.
Der leidenschaftliche Magier gehört zu den Besten seines Faches. Nach seiner ersten großen Deutschlandtournee 2017 und umjubelten Auftritten weltweit kann man Friedrich am 5. März 2018 nun live in Augsburg im Kongress am Park erleben.

Mit ein wenig Glück könnt auch ihr dabei sein. Wir verlosen nämlich 5x2 Freikarten! Um am Gewinnspiel teilzunehmen, klickt bis zum 25. Februar 2018 auf mitmachen. Die Gewinner werden am 26. Februar per interner Nachricht hier auf myheimat informiert. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Bitte nur einmal klicken
, um an der Verlosung teilzunehmen! Mehrfach-Klicks werden nicht berücksichtigt.

Die Infos zur Veranstlatung gibt es hier.

Die Aktion ist bereits beendet!

5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.