Selbstverständlich konnten in der Vereinsgeschichte auch etliche große Erfolge der Tänzerinnen und Tänzer des Clubs gefeiert werden. Allen Voran der Gewinn des Vize-Europameistertitels der Crazy Boogie Legs Boogie Woogie Formationen und auch der Deutsche Meistertitel dieser Formation ist hier zu erwähnen, doch auch etliche Deutsche Vizemeister konnte Königsbrunn stellen. Ganz zu schweigen von unzähligen Bayerischen Meistertiteln, die die Königsbrunner Paare in den vergangenen 20 Jahren gewinnen konnten.
2016 wurde der Club nun 20 Jahre alt und feierte dieses Jubiläum mit einem großen Galaball, der alle Zuschauer, die sich rechtzeitig für die ausverkaufte Veranstaltung eine Karte gekauft hatten, mitnahm auf eine tänzerische Rundreise und ausnahmslos alle begeisterte. Die erfahrene und hervorragende Live-Band Tornados bot Tanzmusik auf höchstem Niveau, was von den Zuschauern bis in die frühen Morgenstunden des nächsten Tages auch ausgiebig genutzt wurde, um das Tanzbein zu schwingen. Unterbrochen wurden die Tanzrunden durch viele Shows, die einen kurzweiligen Abend garantierten. Die Eröffnung des Balles übernahmen die Kindergruppen, die den Zuschauern mit ihren Darbietungen ungläubiges Staunen und dann ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Es folgten im Verlauf noch weitere Shows, die teils von den Clubmitgliedern in liebevoller Arbeit für diesen großen Tag vorbereitet wurden, doch auch weltmeisterliche Leistungen konnte man bewundern. Die sechsfachen Standard-Weltmeister Heinz-Josef und Aurelia Bickers verzauberten das Publikum mit einer Wiener Walzer Darbietung, die von einem Streich-Trio junger Nachwuchsmusiker gefühlvoll live begleitet wurde. Drei Auftritte der Extra-Klasse boten die mehrfachen Welt- und Europameister Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov aus Österreich. Vielen sind Kathrin und Vadim aus den TV-Shows Let's Dance und Dancing Stars bereits bekannt. Doch was die beiden überaus sympathischen jungen Tänzer an diesem Abend zeigten, begeisterte die Zuschauer über alle Maßen. Die Ausstrahlung der Beiden kann keine Kamera einfangen und wurde von den Zuschauern mit Standing Ovations gefeiert. Neben den mitreißenden Shows „Fred und Ginger“ und der Weltmeister-Kür „50 Shades of Grey“ erlebten die Zuschauer eine Weltpremiere. Erstmals zeigten Kathrin und Vadim ihre neue Show „I'm a Refugee“, mit dem sie ihren Weltmeistertitel im Showtanz bald verteidigen möchten.
Die 20-Jahr-Gala zeigte eindrucksvoll, dass sich der Tanzsportclub dancepoint zum erfolgreichsten Tanzclub und Gastgeber herausragender Veranstaltungen entwickelt hat. Und dass nach 20 Jahren noch lange nicht die Luft raus ist, sondern dem Club noch große Zukunft bevorsteht.