Anzeige

Clueso im Spectrum

Konzert Clueso

Am 11.05.07 beehrten Clueso und Band zum zweiten Mal Augsburg mit ihrem Besuch und liessen musikalisch keine Wünsche offen

Am 11.05.07 traten „Clueso und Band“ im Spectrum (Augsburg) auf. Das war ihr zweites Konzert in Augsburg, nachdem sie im Sommer als Vorgruppe der „Fantastischen Vier“ auf dem Messegelände gespielt hatten. Da ich Clueso bisher nur von CD´s kannte, war ich schon beim ersten Konzert angenehm überrascht, dass der gelernte Friseur durchaus versteht sein Publikum zum Tanzen und Springen zu bewegen. Auch diesmal bewies Clueso und Band ihr großes musikalisches Repertoire, indem sie einen bunten Mix aus Funk, Reggae, Hip Hop und Jazz boten, so dass jeder auf seine Kosten kam: von schnellen Stücken wie „Love the People“ oder „ Mein Bestes“ bis Balladen wie „Kein Bock zu gehen“ oder „Chicago“. Die gute Stimmung der Band übertrug sich schnell auf das Publikum, so dass 2 Stunden wie im Flug vorbei waren. Ich kann nur empfehlen ein Konzert dieser Gruppe anzuschauen, denn eines kriegt man bei Clueso immer: eine Portion gute Musik.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.