Anzeige

CinemaxX Augsburg präsentiert: Workshop und Tanzwettbewerb mit den deuschen Meistern und 3ten Europameistern im HIP HOP. Da F.U.N.K.

Zum Filmstart von: STOMP THE YARD

Der L.A. Street Dancer DJ (COLUMBUS SHORT) will in Georgia will er einen Neuan-fang wagen und April (MEAGAN GOOD), das Mädchen seiner Träume, für sich gewinnen. Doch DJs Bemühungen, ein guter Student zu sein und April etwas näher zu kommen, werden bald in den Hintergrund gedrängt, als der talentierte Tänzer von gleich zwei Studentenverbindungen heftig umworben wird, für sie an einem namhaften Tanz-Wettbewerb teilzunehmen. Denn beide Bruderschaften sind unbedingt auf DJs ausdrucksstarke Dance-Moves angewiesen, um den heiß begehrten Wettbewerb zu gewinnen.

Die CinemaxX Krump Session - Interaktives Kino am 17.05.2007: Nach dem warm up durch den Film, können sich die Teilnehmer beim anschließenden Workshop von Da F.U.N.K., den Meistern des UrbanDanceStyles richtig heiß tanzen! Dort hat jeder die Gelegenheit die angesagtesten Moves zu lernen und das eigene Tanztalent zu beweisen.

Nach dem Workshop findet dann der CinemaxX Dance Contest statt! Anmelden kön-nen sich alle tanzbegeisterten Crews, die Spaß an einem professionellen Contest haben.

Hast du es in Dir?

Ablauf:

14.30 bis 16.30 Vorführung „Stomp the Yard“
17.00 bis 18.30 Workshop
19.00 bis 19.15 Showtime Da F.U.N.K.
19.20 bis 21.00 Dance Contest

Infos unter dafunk.tv, Tickets in Deinem CinemaxX.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.