Anzeige

Brand in Augsburg-Oberhausen, heute, 24.02.2011

Brand in Oberhausen! Das war das erste, was ich heure morgen gehört habe.

Ich lass mich ja morgens immer vom Radio wecken, meist um 6:30 Uhr oder 7:00 Uhr und höre mir dann immer erstmal die Nachrichten an. Ist vielleicht nicht immer eine schlaue Idee, sich von den Schreckensmeldungen des morgens wecken zu lassen.

Jedenfalls wurde mir nachdem über Guttenbergs Aberkennung des Doktortitels gesprochen wurde, was wir ja aber alle seit gestern schon wissen, erzählt, dass im Augsburger Stadtteil Oberhausen (auch das Ghetto Augsburgs genannt) heute morgen gebrannt hat. Ab da war ich richtig wach.

Vor einer leer stehenden Lagerhalle brannten mehrere Autos und das Feuer hatte bereits auf die Lagerhalle übergegriffen.

Die Feuerwehr war ab ca. 05:00 Uhr im Einsatz und konnte das Feuer löschen.

Wie der Brand entstanden ist, steht noch nicht fest, ich tippe mal, in der Gegend, auf Brandstiftung, auch wenn das vielleicht gemein klingt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.