Anzeige

Museumsnacht im Stadtmuseum Aue am 2.Oktober

Museumsnacht 2012 Stadtmuseum Aue, Die Bergbühne Eibenstock bei ihrem tollen Auftritt
Aue: Aue | Im Auer Stadtmuseum stand die Museumsnacht 2012 anlässlich der gegenwärtig dort gezeigten Sonderausstellung „Die Varusschlacht – Mythos und Wahrheit“ unter dem Thema „Römer und Germanen“.
Unter Leitung der Bergbühne Eibenstock fanden Schaukämpfe aus antiker Zeit statt. Trotz Stau auf der Autobahn hatte es ein Germane noch zu seinem Auftritt geschafft. Für die Kleinsten gab es Angebote wie Bemalen von Porzellanfiguren und Kneten.
0
1 Kommentar
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 02.10.2012 | 00:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.