Anzeige

The Voice Kids 2019: Evanthia hat schon viele Fans auf Instagram

In der dritten Blind Audition von The Voice Kids 2019 dürfen wir uns wieder auf jede Menge tolle Talente einstellen. Auch Evanthia will ihr Glück versuchen. Auf Instagram hat sie schon eine Menge Fans.

Wir können es kaum mehr erwarten, bis uns die Kandidaten der dritten Blind Audition von The Voice Kids heute Abend wieder vom Hocker hauen! Oft mag man ja wirklich gar nicht glauben, dass das wirklich Kinder sind, die da gerade ihre Stimme unter Beweis stellen. Evanthia, die Eva genannt wird, gehört mit ihren 15 Jahren schon zu den ältesten Kandidatinnen. Ob sie die Coaches von sich überzeugen kann und in eines der Team aufgenommen wird?

Eine schöne Stimme

Dass sie eine wirklich schöne Stimme hat, beweist Evanthia auf Instagram. Auf ihrem Account, der schon gut 3.000 Fans hat, hat sie ein Video hochgeladen, in dem sie sich am Song “Better Now” von Post Malone versucht. Eine tolle Performance! Doch kann die 15-Jährige aus Attendorn bei Olpe auch Stefanie Kloss, Mark Forster, The BossHoss und Lena Meyer-Landruth überzeugen? Das sehen wir bei ihrer Blind Audition heute Abend ab 20.15 Uhr auf ProSieben bei “The Voice Kids 2019”.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.