Anzeige

Sonntagsbilder vom 22.09.2019

Sonntagsbilder vom 22.09.2019 / Temperatur + 24°C auf der Terrasse, fast windstill, blaßblauer, wolkenloser Himmel und herrlich angenehmer Sonnenschein, vor dem man sich nicht verstecken muß... So richtig schönes Sonntagswetter am vorletzten Wochenende im September 2019.
Aschersleben: Hausgarten | ...

Heute habe ich 

mich im Garten

mal wieder auf den

Bauch gelegt, um 

nach Miniaturblüten 

zu suchen,

die ansonsten in meinen Beiträgen

immer etwas zu kurz kommen...,

obwohl sie doch mindestens genauso schön sein können wie ihre größeren Schwestern!

Eine Blüte ist mir dabei  u. a. vor die Linse geraten, die max nur 0,75 cm groß ist... Da hat

mich der Ehrgeiz gepackt, sie mit meinen schlichten technischen Voraussetzungen   

einzufangen...

Das Ergebnis, teils - teils, je näher ich an sie ranrückte, um so unschärfer wurde sie leider...

Da bin ich eben doch an meine Grenzen gestoßen... Macht nix, einen Versuch war es wert,

zumal sie so himmlisch blau ist und das bekanntlich ja meine Lieblingsfarbe im Garten ist!

Ansonsten haben wir strahlendes SONNTAGSWETTER, mit + 24°C auf der Terrasse,

eigentlich noch einen richtigen Sommertag, ganz nach meinem Geschmack, den wir

natürlich nachher, bei fast keinem Wind, einem wolkenlosen blauen Himmel und mit einer

Mohn - Aprikosen - Torte, natürlich mit Sahne, genießen werden...

Wünsche euch allen auch einen genußvollen Sonntag-Nachmittag und Grüße herzlich

Ralf
6
6
6
5
5
2 5
5
5
2 5
5
5
2 5
5
5
5
5
5
5
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
19.719
Margit A. aus Korbach | 22.09.2019 | 15:01  
43.108
Eugen Hermes aus Bochum | 22.09.2019 | 17:37  
10.675
Romi Romberg aus Berlin | 22.09.2019 | 18:20  
74.578
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 22.09.2019 | 21:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.