Anzeige

Sonntagsbilder vom 21.07.2019

Sonntagsbild vom 21.07.2019 / Temperatur + 25°C um 15:00 Uhr auf der Terrasse. Leichter angenehmer Wind und auch z.T. bedeckter Himmel mit durchziehenden größeren Wolkenfeldern, die hin und wieder von wärmenden Sonnenstrahlen unterbrochen werden...
Aschersleben: Hausgarten | ...

Zuerst kommt immer 

der G A R T E N,

alles andere muß

dann w a r t e n...! ;-)

Bin wieder spät dran,

nach dem gestrigen

abendlichen Gewitter,

ist das jedoch kein Wunder,

denn nach dem ersehnten

R E G E N 
gab es heute einiges aufzuräumen, abzuschneiden und wieder zu richten...

Der heutige Sonntag zeigt sich nun von den Temperaturen her von seiner recht

angenehmen Seite bei 25°C um 15:00 Uhr auf der Terrasse. Dazu weht ein leichter

erfrischender Wind. Durchziehende Wolkenfelder bieten der Sonne die Möglichkeit, sich doch

auch hin und wieder blicken zu lassen... So gefällt es mir das Wetter, wärmer brauchte es für

mich nicht zu werden und deshalb graust es mir schon vor der kommenden Woche mit

angekündigten Temperaturen über 30°C....

Wünsche noch einen schönen Restsonntag und schicke Grüße in die Runde,

Ralf

PS: Heute habe ich mit dem Tablet fotografiert..., der Fotoapparat hatte Ruhetag! ;-)
6
5
5
5
5
5
2 6
5
5
5
2 5
5
5
5
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
41.834
Eugen Hermes aus Bochum | 21.07.2019 | 16:58  
10.021
Romi Romberg aus Berlin | 21.07.2019 | 17:39  
780
Rainer Bernhard aus Seelze | 22.07.2019 | 01:01  
73.655
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 22.07.2019 | 07:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.