Anzeige

ABC, die K A T Z E lief im S C H N E E....

...och nö, die Arme.

Ich, die Lilli, doch nicht !!! Jetzt raus in die Kälte und Nässe...???
Mir gefällt es in meinem Domizil zur Zeit sehr viel besser...Ein kuschliges und warmes Plätzchen zum Entspannen und Träumen finde ich in der Wohnung überall. Ich liebe außerdem auch die Abwechslung sehr, heute schlummere ich gern mal hier und morgen da...

Aussichtsplattformen gibt es zudem allerhand, wo ich das Treiben meines Dienstpersonals hervorragend beäugen kann...
Die Beiden habe ich recht gut im Griff und lasse mich natürlich auch gern jeden Tag von ihnen verwöhnen. Das kann ich doch als "Dame Nr.1" hier im Hause sicher auch erwarten...

Ein paar Leckerlis weiß ich mir täglich mit meinem Augenaufschlag schon zu organisieren...Zum Glück sind die "Zwei" willig. Mein Frauchen und auch das Herrchen können meinem Charme einfach nicht widerstehen, das weiß ich wirklich ganz genau !!!

Wie bitte, Mäuse ???
Na die bringe ich, wenn es dann wieder wärmer wird, natürlich recht reichlich mit nach Hause und revanchiere mich so bei meinen Lieben...

Ich weiß doch schließlich, was sich gehört...!!!
Miau, miau....
3
2
2
2
2
2
4
2
3 3
2
3
2
3
2
2
2 3
4
3
3
3 3
3
3
3
3
2 3
2 3
2 3
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
27.270
Eugen Hermes aus Bochum | 04.01.2017 | 11:21  
12.306
Margit A. aus Korbach | 04.01.2017 | 14:33  
26.801
Frank Kurpanik aus Burgdorf | 04.01.2017 | 15:42  
62.448
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 05.01.2017 | 16:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.