Anzeige

Der FOTOCLUB Seeland/Nachterstedt präsentiert sich...

Aschersleben: Bestehornhaus | Am vergangenen Mittwoch, d. 04.07.2018 war es endlich so weit, die Türen zur

Fotoausstellung unseres Fotoclubs


öffneten sich für unsere Gäste, die recht erwartungsvoll die vier lichtdurchfluteten Räume des

BESTEHORNHAUSES  Aschersleben 
betraten.

Nach einer kurzen Ansprache durch die Leiterin des Hauses und dem Leiter des Fotoclubs konnten die Gäste die ausgestellten 40 Fotos in Augenschein nehmen...
Sofort entwickelten sich

interessante Gespräche

vor einzelnen Fotos zw. einigen Gästen und den anwesenden Hobbyfotografen...

Die nachfolgenden Fotos sollen nur einen kleinen Eindruck von den Ausstellungsräumen, der vorherrschenden angenehmen  Atmosphäre und dem Echo in unserer Presse, der
"Mitteldeutschen Zeitung" wiedergeben.

Ein Teil der Fotos wurden mir von meinem Fotofreund Olaf Herrmann zur Veröffentlichung bereitgestellt, ein paar andere von mir selbst mit dem Smartphone gemacht. Ich bitte deshalb um Verständnis hinsichtlich der Qualität!

Wir, die Mitglieder des FOTOCLUBS bedanken uns herzlich bei der Leitung des Bestehornhauses für die erhaltene Möglichkeit, unsere Fotos in diesem wunderschönen Haus zeigen zu können...
3
7
4
4
4
6
5
5
5
1 5
6
6
4
2
2
1 5
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
67.936
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 08.07.2018 | 06:23  
16.551
Frank Werner aus Wernigerode | 08.07.2018 | 09:31  
4.217
Andrea von der Leine aus Laatzen | 08.07.2018 | 12:58  
35.222
Eugen Hermes aus Bochum | 08.07.2018 | 20:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.