Anzeige

Zac Efron knutscht mit Emma Roberts! Hat er Vanessa Hudgens vergessen?

Bis zuletzt hofften die Fans von Schauspieler und Sänger Zac Efron, dass es ein Liebescomeback zwischen ihm und Vanessa Hudgens geben würde. Kurzzeitig wurden Gerüchte laut, dass die beiden wieder zusammen wären, doch diese Hoffnung muss nun endgültig begraben werden. Zac wurde bei einer wilden Knutscherei mit Schauspielerin Emma Roberts erwischt!

Zac Efron, der durch seine Rolle in “Highschool-Musical” berühmt wurde, ist ein echter Teenieschwarm. Nun erlag auch die 20-jährige Emma Roberts seinem Charme, und das, obwohl sie mit Chord Overstreet liiert ist. Die hübsche Schauspielerin, die zuletzt in Scream 4 zu sehen war, steht nun zwischen 2 Männern und muss sich entscheiden. Oder war es für Zac nur eine bedeutungslose Ablenkung? Noch vor kurzem gab Zac zu, immer noch an Vanessa Hudgens zu hängen. Er wünschte sich, wieder mit Vannes zusammenzukommen. Zac und Emma haben sich bisher nicht zu den Küssen, die auf der Party von Lance Bass getauscht wurden, geäußert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.