Anzeige

X-Factor: Welcher Stargast kommt im Finale?

Gestern fand bereits die 6. Liveshow von “X-Factor 2011” statt, das heißt, das Finale am 06. Dezember 2011 rückt immer näher. Langsam stellt sich die Frage, wer wohl den Weg ins Finale schaffen wird. Aber eines steht jetzt schon fest: Die Finalshow wird wieder ein Riesenspektakel! Es werden natürlich wieder mehrere Stargäste dabei sein, aber bisher wurde erst eine Sängerin bekanntgegeben!

Im Finale von “X-Factor 2011” wird Kelly Rowland performen. Die Sängerin wurde durch ihre Zeit bei Destiny’s Child an der Seite von Beyoncé berühmt, inzwischen hat sie Solo-Karriere gemacht. Die Sängerin wird nicht nur ihre Single “Down For Whatever” performen, sie wird auch live mit einem Finalisten gemeinsam singen. Kelly Rowland ist nicht nur eine erfolgreiche Sängerin, sie sitzt auch in der Jury der britischen Ausgabe von “X-Factor”.

Das könnte Euch auch interessieren:

X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht

X Factor: David Pfeffer gewinnt – Hinweise auf Davids Sieg bei „X Factor 2011“ verdichten sich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.