Anzeige

X-Factor: Welchen Kandidat findet Justin Bieber am Besten?

Die 5. Liveshow von “X-Factor 2011” war wieder ein Spektakel der extra-klasse! Mit internationalen Superstars will VOX das Rennen um die höchsten Einschaltquoten gewinnen und hat deshalb den Teeniestar Justin Bieber eingeladen! Was sagt der kanadische Sänger zu den X-Factor-Kandidaten? Wen findet er am Besten?

Justin Bieber ließ sich bereits bei den Proben für ”X-Factor” blicken und hörte ein wenig zu. Dabei fiel ihm die 16-jährige Monique Simon besonders ins Auge! Laut castingshow-infos.de sagte der Popstar zu Monique, dass sie sehr süß aussehe und eine grandiose Stimme habe! Über das Lob des Teenieschwarms dürfte sich die ehemalige Wackelkandidatin ziemlich gefreut haben! Mit “If I Ain’t Got You” von Alicia Keys begeisterte Monique diesmal sogar Jurorin Sarah Connor, die bisher nicht von der 16-Jährigen überzeugt war. Auch die Zuschauer schickten Monique gestern nicht ins Gesangsduell. Der Abend verlief überaus erfolgreich für Monique, sie bekam sogar noch ein Autogramm von Justin Bieber! Wir sind gespannt wie es weitergeht!

Das könnte Euch auch interessieren:

X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.