Anzeige

X-Factor: Volker Schlag ist raus! Will Sarah Connor Till Brönner eins auswischen?

Gestern fand die 3. Liveshow von “X-Factor 2011” statt und es standen wieder harte Entscheidungen an! Bereits in der letzten Show hing alles von Jurorin Sarah Connor ab, die sich letztendlich gegen Gladys entschied. Auch diesmal musste Sarah Connor sich zwischen den Schützlingen von DAS BO und Till Brönner entscheiden und wählte Volker Schlag raus.

Der 44-jährige Volker Schlag nimmt seinen Rauswurf gelassen auf, er falle jetzt in kein Loch, aber ein wenig enttäuscht sei er trotzdem. Der charismatische Sänger mit der tollen Stimme war bei allen beliebt, vor allem für die Jungs von BenMan war er so etwas wie ihr “Papa”, berichtet promiflash.de. Was besonders ärgerlich an der Entscheidung ist: Es ist nun bereits das zweite Mal, dass Sarah Connor einen Act von Till Brönner nach Hause schickt. Dieser war natürlich stinksauer, dass er nach Gladys nun auch noch Volker Schlag verloren hat. Er ist der Meinung. dass Sarah ihm damit eins auswischen wollte, aber einer muss nunmal gehen! Ob sich die Jury bald wieder beruhigt?
Von Volker Schlag werden wir bestimmt noch hören, auch außerhalb von “X-Factor 2011”!

Das könnte euch auch interessieren:
X Factor: Gladys Mwachiti sieht ihren Rausschmiss als Kompliment! Warum?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.