Anzeige

X-Factor: Nächste Liveshow mit Superstars Jessi J und David Guetta! Was werden sie performen?

Am Dienstag steht auf VOX die 4. Liveshow von “X-Factor 2011” an, und soviel steht fest: Es wird wieder eine gigantische Show werden, denn neben den talentierten Kandidaten werden auch wieder hochkarätige Superstars auftreten! Was genau ist in der nächsten Liveshow geboten?

Nachdem in den letzten 3 Liveshows bereits internationale Superstars wie Leona Lewis, Madcon und Kelly Clarkson performt haben, setzten die Produzenten von “X-Factor 2011” am Dienstag noch einen drauf und laden gleich 2 Megastars ein! David Guetta und Jessie J. werden am 8. November auf der X-Factor Bühne auftreten! Was der beste DJ der Welt, David Guetta, zum Besten geben wird, ist noch nicht bekannt, aber fest steht, dass er sich die Kandidaten anhört und versucht, ihnen Tipps zu geben. Jessie J wird “Domino” performen. Werden sich die Juroren bis Dienstag wieder zusammenraufen? Nach der letzten Entscheidung von Sarah Connor herrscht immernoch dicke Luft zwischen ihr und Till Brönner! Wir sind schon gespannt auf die Darbietungen von BenMan, Nica & Joe, Rufus Martin, David Pfeffer, Kassim Auale, Martin Madeja, Raffaela Wais und Monique Simon.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.