Anzeige

X-Factor: Monique Simon ist ein Energiebündel! Was ist ihr Geheimnis?

Die 16-jährige Monique Simon ist das Küken bei “X-Factor 2011”. Trotz ihres jungen Alters ist Monique bereits eine stimmgewaltige Sängerin. Auch am Dienstag musste sie wieder ins Gesangsduell, aber DAS BO entschied sich für die Wolfsburgerin. Woher nimmt Monique die Kraft, jede Woche aufs Neue auf der Bühne zu stehen und das, obwohl Monique schon als Wackelkandidatin abgestempelt ist?

Für ihre 16 Jahre wirkt Monique schon sehr reif und routiniert auf der großen “X-Factor 2011”-Bühne. Im Interview verriet sie nun, woher sie die Kraft nimmt, den ganzen Stress und die Anspannung, die durch die Castingshow entsteht, auszuhalten. Laut castingshow-infos.de liest Monique regelmäßig in der Bibel. Morgens und abends liest sie in der heiligen Schrift und tankt dadurch neue Kraft. Wer hätte das gedacht? Ob Monique dem Druck weiter standhalten kann? Werden die Zuschauer sie wieder ins Gesangsduell schicken? Was meint Ihr?

Das könnte Euch auch interessieren:

X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
0
1 Kommentar
sibel
sibel | 03.12.2011 | 17:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.