Anzeige

X-Factor-Kandidat Kassim Auale ist noch Single! Er will endlich eine Freundin!

In der 3. Liveshow von “X-Factor 2011” war es ganz schön knapp für Kassim Auale. Er musste gemeinsam mit Volker Schlag ins Gesangsduell und kam nur dank der Entscheidung von Sarah Connor weiter. Sehr viele kritisierten sein Weiterkommen, da er vor Aufregung beim Auftritt immer wieder patzte. Aber Kassim hat auch viele Fans und Bewunderer! Und für die gibt es eine gute Nachricht!

Der charismatische Sänger Kassim Auale ist seit zwei Jahren Single. Laut promiflash.de verriet er, dass er die Zuschauer nicht nur von seinem Gesangstalent überzeugen wolle, er möchte vor allem die Aufmerksamkeit der Mädels erhaschen. Der 20-Jährige hat das Single-Leben satt, er will endlich wieder eine Freundin haben. Aber von flüchtigen Liebschaften hält Kassim nichts, für ihn kommt im Moment nur etwas Ernstes infrage. Für diesen Wunsch ist die Teilnahme bei “X-Factor” einerseits gut für Kassim, weil er durch die Castingshow unheimlich viele Fans gewonnen hat. Von Nachteil ist allerdings, dass der vielbeschäftigte Sänger im Moment gar keine Zeit für eine Freundin hätte. Naja, mal sehen was die Zukunft für Kassim noch so bereithält!

Wie findet Ihr Kassim Auale?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.