Anzeige

X-Factor: Das sind die Stargäste in der 7. Liveshow bzw. im Halbfinale!

Bei “X-Factor 2011” geht es jetzt in die heiße Phase! Es sind nur noch 4 Acts übrig, die nächste Woche gegeneinander antreten werden. Welche Stargäste bekommen wir nächste Woche im Halbfinale zu sehen?

Die 7. Liveshow wird wieder ein Riesen-Spektakel, soviel steht schon mal fest. Unter dem Motto “Rock meets Soul” werden Raffaela Wais, Rufus Martin, David Pfeffer und Nica & Joe jeweils 2 Songs performen. Zwischen den Auftritten der Liveacts werden hochkarätige Stars für Unterhaltung sorgen: Tim Bendzko, der mit “Nur noch kurz die Welt retten” berühmt wurde, wird nächsten Dienstag bei “X-Factor” performen. Als internationaler Star wird Jason Derulo dabei sein! Der US-Superstar war bereits mit Lady Gaga und den Black Eyed Peas auf Tournee! Jason wird am Dienstag ein Medley zum Besten geben,sowie seine aktuelle Single “It Girl”. Wer sieht sich das Halbfinale an?

Das könnte Euch auch interessieren:

X-Factor: Das sind die Songs in der 7. Liveshow bzw. im Halbfinale!

X-Factor: Duett Nica & Joe gewinnt: Hinweise auf ihren Sieg häufen sich!

X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.