Anzeige

X-Factor: Das sind die Songs in der 7. Liveshow bzw. im Halbfinale!

In der 6. Liveshow von “X-Factor 2011” musste die 16-jährige Monique Simon nach Hause gehen. Damit hat auch Juror DAS BO nur noch einen Act, und zwar Raffaela Wais. Was erwartet uns in der 7. Liveshow beziehungsweise im Halbfinale? Welche Songs werden die verbliebenen Acts performen?

Das Motto für die nächste Liveshow lautet “Rock meets Soul”. Für das Halbfinale gibt es eine besondere Regelung bei der Auswahl der Songs. Einen Song durften sich die Kandidaten selbst aussuchen, den anderen wählt der jeweilige Juror. Raffaela Wais wird “Someone Like You” von Adele singen, DAS BO hat ihr “Single Ladies” von Beyoncé ausgesucht. David Pfeffer hat sich von Sarah McLachlan ausgesucht, Till Brönner hat entschieden, dass David “Yellow” von Coldplay performen wird. Tills zweiter Schützling Rufus Martin möchte “Ironic” von Alanis Morisette singen, sein Mentor hat ihm zusätzlich “It Will Rain” von Bruno Mars ausgesucht. Sarah Connors verbliebener Act, Nica & Joe, haben sich für “I Want To Know What Love Is” von der Metalband Foreigner entschieden. Sarah Connor hat “A Moment Like This” von Leona Lewis gewählt! Wir sind schon sehr gespannt auf die Show!

Das könnte Euch auch interessieren:

X-Factor: Das sind die Stargäste in der 7. Liveshow bzw. im Halbfinale!

X-Factor: Duett Nica & Joe gewinnt: Hinweise auf ihren Sieg häufen sich!

X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.